Als Sattler- und Polsterwerkstätte wurde das Unternehmen 1902 durch Fridolin Haberstroh gegründet. Hauptsächliche Arbeiten waren damals das Anfertigen und Reparieren von Pferdegeschirren, Sätteln, Polstermöbeln und Matratzen.
1930 übernahm Ernst Haberstroh den Betrieb. Nach den Kriegsjahren war die Sattler-
und Polsterarbeit stark zurückgegangen. Es wurde ein Verkaufsraum eingerichtet, in dem Bodenbeläge und Gardinen angeboten und verarbeitet wurden.
1970 wurde Manfred Haberstroh Inhaber. Das Gardinengeschäft nahm seit der Erfindung der Synthetik- Stoffe stetig zu. Um die vielfältigen Möglichkeiten zeigen zu können, wurden die Geschäftsräume vergrößert.
Seit 1994 leitet Ralf Haberstroh das Unternehmen. Das Einrichtungshaus deckt heute die gesamte Palette der modernen Raumausstattung ab und verfügt über ein eigenes Gardinenatelier.

Geschichte
Fridolin Haberstroh
Geschichte
Ernst Haberstroh
Geschichte
Manfred Haberstroh
Geschichte
Ralf Haberstroh
Geschichte
Geschäftshaus um 1960